Nintendo und Anime News…

Sonic darf sich gegen Ende des Jahres wieder in ein fahrbares Gefährt schwingen, wenn SEGA den Titel Sonic & All-Stars Racing Transformed in Europa veröffentlicht wird. Diesmal werdet ihr jedoch nicht nur auf festem Boden unterwegs sein, sondern dürft euch auch auf die Wasseroberfläche oder in die Luft begeben.

SEGA kündigte nun einen neuen Fahrer an, der im Fun-Racer sein Können beweisen will: „Randale“-Ralph aus dem kommenden Disney Streifen Ralph reichts, in dem auch mehrere Videospielcharaktere einen Auftritt haben werden. Erste Screenshots können wir euch auch schon präsentieren:

  


Sonic & All-Stars Racing Transformed erscheint am 16. November unter anderem für den Nintendo 3DS. Wann die Wii U-Version erscheint, ist noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: