Nintendo und Anime News…

Die Wii hat trotz ihrer perfekten Steuerung eher wenige gute Shooter erhalten. Doch mit Activisions GoldenEye haben auch die Nintendo-Fans ein FPS mit großem Onlinemodus bekommen. Da störte es auch nicht, dass die Charaktermodelle eher schlicht als schön waren.

Nun taucht ein Produktangebot bei Amazon Frankreich auf, das nahelegt, dass Activision dem smarten Geheimagenten vom MI6 auch auf der Wii U einen Auftritt spendieren will. So listet der Händler den Titel 007 Legends für die neue Konsole von Nintendo. Auch wenn eine offizielle Ankündigung noch aussteht, wäre ein Release gar nicht so unwahrscheinlich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: