Nintendo und Anime News…

Seit der vergangenen Nintendo Direct-Präsentation im Juni haben wir endlich Gewissheit: Der neueste Fire Emblem-Ableger mit dem vorläufigen Untertitel „Awakening“ wird definitiv in Europa erscheinen, wenn auch erst in der ersten Jahreshälfte 2013 (wir berichteten). In Japan ist das taktische Spiel hingegen schon seit April erschienen und wird seit der Veröffentlichung stetig mit neuen Inhalten zum Download versorgt.

Nun hat Nintendo einen weiteren DLC für den japanischen Markt angekündigt, welcher ab dem 26. Juli 2012 für 400 Yen (rund vier Euro) zum Download bereitstehen wird.



Hierbei handelt es sich um Ike, welcher im Stil von Fire Emblem: Radiant Dawn für Wii angeboten wird. Die Herausforderung wurde von Nintendo übrigens mit einer Schwierigkeit von fünf Sternen bewertet und stellt somit den schwersten DLC im gesamten Spiel dar. Das oben dargestellte Artwork wurde von Eiji Kaneda gezeichnet, welcher auch bereits für den sechsten und siebten Fire Emblem-Ableger verantwortlich war.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: