Nintendo und Anime News…

Seit langer Zeit versuchen Redakteure und Händler herauszufinden, ob Grand Theft Auto V auch für Wii U erscheint. Bislang hat sich Rockstar aber dazu nicht geäußert. Jetzt werden wir es wohl auch nicht auf der gamescom erfahren, da Rockstar an der Messe nicht teilnehmen wird. 

Vor einigen Wochen hatte man in einem offiziellen gamescom-Trailer einige Szenen gesehen, die aus GTA V stammen. Dies führte zum Gerücht, dass Rockstar GTA V auf der Kölner Messe zeigen würde.

Der Veranstalter teilte nun mit, dass das GTA V-Material im Trailer ein Fehler war. Die Szenen wurden sofort aus dem Video entfernt. gamescom Projekt Manager Tim Endres entschuldigte sich für die Umstände und meinte, dass Rockstar sich niemals für die Messe angemeldet hätte.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: