Nintendo und Anime News…

Bisher schien es, dass für Nintendo-Fans die diesjährige gamescom eher ein trauriges Ereignis sein würde. So hatte nicht nur NoE abgesagt, sondern auch THQ und SEGA. Zu letzteren gibt es nun aber eine Änderung.

So sollen nun doch SEGA-Spiele auf der diesjährigen Messe gezeigt werden. Bei den Titeln handelt es sich für Nintendo-Fans wahrscheinlich um Sonic & All-Stars Racing Transformed und Aliens: Colonial Marines. Da SEGA-Spiele in Deutschland von Koch Media gepublished werden, kann man davon ausgehen, dass dieser Publisher zumindest den Pressevertretern diese Titel zeigen wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: