Nintendo und Anime News…

Das kommende 2D-Abenteuer New Super Mario Bros. 2 für den Nintendo 3DS wird ganz im Zeichen der goldenen Münzen stehen, die wir seit Jahrzehnten im Pilzkönigreich finden können. Dank der neuartigen Goldblume, welche ihr gelegentlich in Itemboxen finden könnt, werdet ihr Blöcke und andere Gegenstände sogar in Goldmünzen verwandeln können. Nach dem Abschluss eines Levels findet ihr dann eine Anzeige in der Ecke, in der ihr euer Münzguthaben seit Beginn eurer Spielzeit ablesen könnt.

Schon vor einiger Zeit konnten wir euch berichten, dass New Super Mario Bros. 2 neben StreetPass auch die SpotPass-Funktion des Nintendo 3DS ausnutzen wird. Wie nun bekannt wurde, könnt ihr über die SpotPass-Funktion die Anzahl der gesammelten Münzen aller Spieler weltweit ablesen. Ihr müsst der Upload-Funktion zu Beginn zustimmen, anschließend werden eure Münzen regelmäßig auf Nintendos Server hochgeladen.

New Super Mario Bros. 2 erscheint am 17. August im europäischen Handel oder im eShop.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: