Nintendo und Anime News…

Vor einiger Zeit gab Nintendo bekannt, dass man ein Abkommen mit Panini abgeschlossen habe und in naher Zukunft die AR-Karten, welche jedem Kid Icarus: Uprising-Spiel beilagen und die man auch im Nintendo Sternekatalog erwerben kann, auch im Einzelhandel erscheinen werden. Lange Zeit war es still um diese Thematik, doch nun ist es endlich so weit: Die Kid Icarus: Uprising-Karten stehen ab sofort in den Geschäften zum Kauf bereit, wie Nintendo auf ihrer offiziellen Seite bekannt gab. In welchen Geschäften wir die Karten jedoch finden können und zu welchem Preis, ist momentan noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: