Nintendo und Anime News…

Geschlossen!

Liebe Fans und treuen Besucher dieser Seite,

es tut mir leid euch das sagen zu müssen, aber ich beende die Arbeit an dieser Seite und widme mich einem neuen Blogprojekt.

Ich arbeite zurzeit an einem:

Nickelodeon Blog

NickToons Blog

VIVA Blog

Sollte ich ausversehen was falsch verlinkt haben schreibt es als Kommentar😉 Ich lasse diese Seite trotzdem noch da.

SOLLTE ICH IRGENDWANN WIEDER ZEIT ERÜBRIGEN KÖNNEN WIRD ES HIER AB UND ZU EIN PAAR NEWS GEBEN.

Vielen Dank für euer Verständnis

– NintendoKanalDE

Schreibe einen Kommentar

