Nintendo und Anime News…

Wenn Händler ein nicht angekündigtes Spiel in ihr Sortiment aufnehmen, muss dies nicht unbedingt heißen, dass das Spiel auch jemals das Licht der Welt erblicken wird. Erst kürzlich haben wir euch über eine angebliche Wii U-Version zu GTA V berichtet, die ein schwedischer Online-Händler gelistet hatte (und mittlerweile wieder ausgelistet hat).

Auch heute Abend haben wir wieder eine interessante „Ankündigung“ eines nicht bestätigten Spiels. Diesmal macht nämlich Amazon Frankreich auf sich aufmerksam, da dort eine Wii U-Version von Kid Icarus: Uprising vorbestellt werden kann, welches ursprünglich bei uns im März dieses Jahres für den Nintendo 3DS erschienen ist. Natürlich ist der Wahrheitsgehalt dieser Fassung stark anzuzweifeln, aber man weiß ja nie.

Kid Icarus: Uprising würde sich in Verbindung mit dem Wii U GamePad sicherlich sehr gut auf der Heimkonsole spielen lassen. Würdet ihr solch einen Port kaufen? Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass es sich derzeit um ein reines Gerücht handelt! Sollte sich in dieser Hinsicht etwas ändert, erfahrt ihr es hier.

Quelle: Amazon.fr via myNintendoNews

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: