Nintendo und Anime News…

In den Menüs der Nintendo Wii U kommt es oft zu etwas längeren Ladezeiten, was auf Dauer ziemlich nervig sein kann, wenn man beispielsweise einfach flott ins Miiverse wechseln möchte, um dort einen Beitrag zu machen, aber zwischendurch lange Ladezeiten durchstehen muss. Aber auch innerhalb des Menüs ist die Geschwindigkeit nicht besonders hoch, aber wenn man Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, Glauben schenken darf, so wird sich dies bald ändern.

In einem Artikel von Nikkai, einer japanischen Website, sprach Iwata über die Geschwindigkeit der Wii U-Menüs und sagte, dass man bei Nintendo daran arbeitet und nach einer Lösung für das Problem sucht. Allerdings sollen wir keine großen Änderungen am Betriebssystem selbst erwarten, da man sich lediglich auf die Beschleunigung der Menübedienung konzentriert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: