Nintendo und Anime News…

Shin‘ en überraschte uns bereits mit Download-Kracher wie Jett Rocket, FAST Racing League, Nano Assault oder Art of Balance. Fast alles was die Entwickler in die Hand nehmen, verspricht ein potenzieller Hit zu werden. Umso mehr freuen wir uns auf die nächsten Spiele, die sich aktuell bei Shin‘ en in Produktion befinden. Das nächste Projekt wird Jett Rocket: Super Surf für den Nintendo 3DS werden. Laut dem Team ist das Videospiel schon fertiggestellt und wird Anfang des Jahres als Download im eShop des Nintendo 3DS verfügbar sein.

Manfred Linzner, Geschäftsführer von Shin’en Multimedia, hat sich den Fragen der Pressekollegen von Cubed3.com gestellt und sich hauptsächlich über das aktuelle Nano Assault Neo für Wii U geäußert. Auch wir hatten zu dem Game ein ausführliches Interview mit ihm. Doch bei den Kollegen hat er auch ein völlig neues Projekt verraten. So befindet sich bei Shin’en ein neues Rennspiel in Entwicklung, dass für die noch frische Wii U als Download in diesem Jahr erscheinen soll.

Genaueres wollte er aber noch nicht verraten. Wir sind jedenfalls schon gespannt. Vielleicht erwartet uns ja ein völlig neuer Racer oder ein HD-Nachfolger zu FAST Racing League.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: