Nintendo und Anime News…

Heute habe ich mir mal die Demo „Naruto Powerful Shippuden“ geladen und im Anschluss gleich gezockt.

Ich schreibe mal ein kleines Minireview.

Zur Steuerung: In der Demo wird die Steuerung zwar erklärt, aber selbst wenn man das ausversehen überspringt weiß man irgendwie sofort was man drücken muss um zu kämpfen.

Die Demo besteht aus 5 oder 6 Leveln in der man eine bestimmte Mission erfüllen muss. (Kampfleveln, keine zum rumlaufen)

Man kann sich am Anfang auswählen, ob man als Naruto oder Lee spielen will.

Ich hatte Spaß mit der Demo und könnte den Kauf der Vollversion in Erwägung ziehen🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: