Nintendo und Anime News…

25.09.2013

Finde das Pokémon-Plakat in der Stadt und gewinne tolle Preise!

Der Startschuss für die beiden neuen Spiele Pokémon X und Pokémon Y fällt bald und wir geben euch die Chance diesen Countdown mit einer tollen Aktion zu zelebrieren! Wer uns mitteilt, wo er ein Pokémon X und Pokémon Y – Städte Plakat gesehen hat, hat nicht nur die Aussicht auf den tollen Gewinn von einem Nintendo 3DS XL im speziellem Pokémon-Design inklusive eines Spiels Pokémon X oder Pokémon Y, sondern auch die Chance, dass der Pokémon Airstreamer in seine Stadt kommt! Der Airstreamer, bekannt von den Pokémon Days, ist randgefüllt mit tollen Goodies, Pokémon-Spiel Stationen und lädt zudem zu weiteren tollen Gewinnspielen ein!

Was müsst ihr tun?

Wir hängen in den Städten Berlin, Bremen, Dresden, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg und Stuttgart diese Pokémon X und Pokémon Y-Plakate aus. Und ihr müsst uns mitteilen, wo diese zu finden sind! Macht ein Foto und / oder schreibt uns, wo ihr sie entdeckt habt, sendet diese Info an:

aktion@nintendo.de

und schon seid ihr dabei! Wir zählen die Einsendungen täglich aus, jede eMail die uns einen Standort mitteilt, zählt zur jeweiligen Stadt in der das Plakat entdeckt worden ist. Achtung, ihr habt nur bis zum 10. Oktober Zeit! Wir veröffentlichen die aktuelle Favoritenstadt am 3., 7., 9. Oktober auf unserer Facebook Seite:

http://www.facebook.com/Nintendo3DS.de

Die Stadt, die die meisten Einsendungen erhält, wird vom Airstreamer in den folgenden Wochen an einem Termin angesteuert!

Also viel Spaß beim Entdecken und wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: